Sichere dir jetzt meine Checkliste "Dein erstes Gespräch mit einer virtuellen Assistentin"

Schön, dass du hier bist!

Hey, ich bin Caro...

…und ich bin leidenschaftliche und stolze Investorin in Bitcoin und Kryptowährungen. Außerdem liebe ich Reisen und die Welt zu entdecken.  

Ich zeige und begleite dich, wie auch du zukünftig ein finanziell unabhängigeres, leichteres und luxuriöses Leben lebst. 

 

Du bist bei mir richtig, wenn du...

…langfristig, dauerhaftes Arbeiten, Alltags- und Businessstress loswerden willst. 

…bereit bist, dein Geld langfristig zu investieren, um zukünftig dein Traumleben nach deinen Vorstellungen zu leben. Du träumst von zusätzlichen Einnahmen, die du automatisch, ohne Zeitaufwand erhältst und die sich gleichzeitig NUR FÜR DICH vermehren.

…auf seriöse und ehrliche Weise, dein Geld anlegen willst, ohne Finanzberater, Finanzgurus & Finanzcoaches. Du willst der King bzw. Queen deines Geldes werden.  

…kein Interesse und keine Zeit, in Finanzbüchern und Youtube-Finanzvideos, investieren willst, denn du liebst einzigartige und besondere Möglichkeiten, kurz und klar auf den Punkt gebracht, ohne rumgeeiere.

…bis zu deinem letzten Atemzug auf dieser Welt ein geileres, unvergessliches und traumhaftes Leben leben willst, ohne Verzicht. 

 

Ich stand auch mal da, wo du gerade stehst und weiß, wie du dich fühlst, wenn du...

…gerade ein Leben lebst, ohne zusätzliche Einnahmen und passiven Möglichkeiten, mit nur einer einzigen Einnahmequelle. Ich weiß, tief im inneren spürst du, dass ein Leben in Freiheit und vollkommen unabhängig, mit mehr Zeit und Luxus, an schönen Orten und Plätzen der Welt, genau das richtige für dich ist.  

Ich weiß, dass du keine Zeit für die schönen Dinge des Leben genießen kannst, weil du permanent für deinen Job oder Business brennst.

Ich weiß wie es für dich ist, dauerhaft seine wertvolle Lebenszeit zu investieren, um Geld zu verdienen, dann ausgebrannt zu sein, kurz vorm Burnout zu stehen, der Körper streikt, von morgens bis abends trotzdem weiter zu Husseln und abends unglücklich und kraftlos im Bett zu liegen, mit den Gedanken: „Es muss doch irgendwann mal besser, leichter und entspannter werden!“

Ich weiß wie es ist, viel Geld über die letzten Jahre auf dem Konto oder in altbacken-sinnlosen Lebensversicherungen gespart und gehortet zu haben, an Vertragsabschlüsse zu kleben und nie wieder dem AGB-Versicherungsstrudel zu entkommen.

Nach meinen Ausbildungen und Jobs, hatte ich 8 Jahre lang mein Geld (jeden Monat) gespart und damit keinen Cent zusätzlich eingenommen. Im Gegenteil, ich habe früher immer mehr gearbeitet, noch zwei Jobs zusätzlich angenommen, um mehr Geld zu verdienen und habe permanent meine Zeit gegen Geld getauscht. 

Mein Fokus war lange auf dem „ich muss Geld verdienen“, statt Geld automatisch zu erhalten und langfristig zu vermehren. 

Dies ging soweit, dass ich alles losgelassen habe, mein Geld in meine Hand nahm, alle Versicherungen kündigte und von heute auf morgen mein Leben komplett um 180 Grad drehte, denn mein Traum war immer, ein dauerhaftes Leben am Strand, in der Sonne und am Meer zu leben. 

Aus meiner Leidenschaft zu Bitcoin, Kryptowährungen und der Blockchain-Technologie wurde mein Business. Ich liebe die neuen digitalen Finanzen und meine einzigartigen Möglichkeiten, die es weder in Büchern noch auf Youtube oder Social Media gibt. 

Mittlerweile bereise ich als digitale Nomadin (seit Ende Juni 2022) open end die Welt und lebe mein absolutes Traumleben. 

Ich lebe meinen Lifestyle, nach meinen Wünschen und Vorstellungen. Ich kann von überall mein Business genießen und erhalte täglich zusätzliche Einnahmen durch meine eigenen Investitionen, mit denen ich langfristig mein Geld vermehre und wachsen lasse, um zukünftig weiter meinen Lifestyle zu erhöhen. 

Wenn du bereit bist, für besondere und einzigartige Möglichkeiten loszugehen, die dir täglich, automatisch und ohne Zeitdruck Geld bringen, gleichzeitig die nächsten Jahre dein Geld vermehren und für dich wachsen, bist du bei mir genau richtig. 

Ich freue mich sehr auf dich, 

 

deine Caro

Liebe Carolin, ich freue mich, deinen regelmäßigen kostenlosen Newsletter zu lesen und dein Gratis Geschenk zu erhalten.

Bitte sende mir dies an folgende E-Mail Adresse:

Der Newsletter-/E-Mail-Versand erfolgt entsprechend meiner Datenschutzerklärung über den Anbieter ActiveCampaign. Du erhältst Tipps, Tricks und Freebie`s, um die Themen virtuelle Assistenz, Social Media, Canva und Texten.