Sichere dir jetzt meine Checkliste "Dein erstes Gespräch mit einer virtuellen Assistentin"

Du bist mir wichtig!

Denn du verdienst ein freies, unabhängiges, finanziell freies und traumhaftes Leben!

Hey, ich bin Carolin...

…Freigeist, Hanf-Liebhaberin (CBD), Krypto- und Investmentsüchtig und aus vollem Herzen Weltenbummlerin. 

Ich liebe mein freies und unabhängiges Leben. Weil das Thema Finanzen mein Leben bereichert hat und ich Geld und meine Investments liebe, es mir rießengroßen Spaß macht, zeige ich dir, wie schön ein finanziell freies Leben ist.  

 

Doch wie kam es dazu?

Ich liebe das Leben und die Welt, doch ...

…dafür musste ich in meinem Leben durch sämtliche Tiefs.

Seit meinem 10. Lebensjahr arbeite ich. Ich habe mit Zeitungen austragen begonnen, Babysitting, sämtlichen Nebenjobs, Ausbildungen, Weiterbildungen und Festanstellungen mein Leben finanziert. Auch psychische und körperliche Tiefs musste ich durch, um das Leben zu leben, was ich Leben will. 

Im März 2021 kündigte ich meinen Bürojob und machte mich selbstständig. Immer wieder im Husselrad, Hamstermodus und immer wieder meine wertvolle Zeit tauschen, zog an meiner Kraft und Energie. Ich wusste, es muss sich etwas verändern. 

Ich wusste schon immer: Ich will frei sein, Zeit genießen, die Welt sehen, auf Weltreise gehen und am Strand liegen und keine Geldsorgen haben. 

2020 begann ich mich mit meinen Finanzen zu beschäftigen. Ich begann zu investieren und 2021 kam dann der Gamechanger. Du liest richtig! Ich habe Möglichkeiten gefunden, die mir ein passives Einkommen bringen, die mein Vermögen aufbauen und die ohne mich arbeiten. In meinem Leben zählte nur noch Krypto und Hanf:)

Am Anfang war ich skeptisch, jedoch probierte ich diese aus. 9 Monate lang beobachtet ich dies und es zeigte sich schnell, dass es genau das ist, was ich immer gesucht habe. Ich begann mir ein Portfolio aufzubauen, mein Geld zu diversifizieren und hatte von Tag zu Tag mehr Spaß dabei. 

Seit Dezember 2021 sprach sich dies schnell rum und ich zeigte diese Möglichkeiten meinen Herzensmenschen. Somit war mir klar: Ich mache aus meiner Leidenschaft meine Berufung. Mein Geld arbeitet für mich und ich kann nun meinen Traum erfüllen: Mit dem VAN auf Weltreise. Unbegrenzte Zeit und dahin, wo ich will und tun und lassen was ich liebe.

Ich besitze einige Hanf-Stellplätze, die mir ein passives Einkommen bringen und mit denen ich lebe. Mittlerweile habe ich auch eine Leidenschaft für Hanfprodukte entdeckt. Naja, ich nenne es Leidenschaft, eigentlich ist es schon eine Sucht:) Denn ich kann mir keinen Tag ohne Hanf vorstellen. Warum? Weil es mir einfach schmeckt – schau doch gerne auch zu meiner Hanfliebe, dort liest und siehst du mehr. 

Ich lebe jeden Tag meine Investments und sehe, wie diese stetig wachsen.  

Du willst in deinem Leben etwas ändern und bist ready, die neue digitale Welt kennenzulernen? Arbeite mit mir zusammen und ich zeige es dir in meinen Programmen. 

Ich freu mich riiiiiesig dich kennenzulernen und will dir unbedingt, diese geniale geile Welt zeigen. 

Deine Caro

Liebe Carolin, ich freue mich, deinen regelmäßigen kostenlosen Newsletter zu lesen und dein Gratis Geschenk zu erhalten.

Bitte sende mir dies an folgende E-Mail Adresse:

Der Newsletter-/E-Mail-Versand erfolgt entsprechend meiner Datenschutzerklärung über den Anbieter ActiveCampaign. Du erhältst Tipps, Tricks und Freebie`s, um die Themen virtuelle Assistenz, Social Media, Canva und Texten.