Sichere dir jetzt meine Checkliste "Dein erstes Gespräch mit einer virtuellen Assistentin"

Schön, dass du hier bist!

Hey, ich bin Carolin...

…weltreisende Auswanderin, Hanf-Liebhaberin (CBD und Nutzhanf), Investorin, Bitcoinerin und Kryptoliebhaberin . 

Ich liebe mein freies und unabhängiges Leben. Am liebsten spreche ich über Finanzen und Reisen – Travel and Finance eben. Mit meinen passiven Einkommensquellen, kann ich reisen und die Schönheit der Welt sehen, erleben und spüren, was die Welt zu bieten hat. Wie ich die Welt bereise oder wie du dir ein finanziell freies Leben aufbauen kannst, zeige ich dir von Herzen gerne. Du willst mehr Zeit für dich und deine Familie, mehr Freiheit, mehr vom Leben oder auch mehr Reisen? 

Dann bist du bei mir gold richtig.

 

Doch wie kam es dazu?

Ich liebe das Leben, die ganze Welt und ...

…Reisen und Finanzen!

Seit meinem 10. Lebensjahr arbeite ich. Ich habe mit Zeitungen austragen begonnen, Babysitting, sämtlichen Nebenjobs, Ausbildungen, Weiterbildungen und Festanstellungen mein Leben finanziert. 

Ich bin schon immer ein sehr positiver Mensch und blicke nach vorn ins Leben. Im Juli 2021 kündigte ich meinen 9-to-5 Bürojob und machte mich selbstständig. Immer wieder im  Hamstermodus, dass gleiche zu tun. Ich wollte das tun, was mir Spaß macht und wo ich meine Leidenschaft leben kann. 

Was ich wollte: Reisen, Sonne, Strand und Meer und meine Liebe zum Geld teilen und darüber sprechen. Als gelernte Buchhalterin macht Geld einfach Spaß:)

Ich wusste schon immer: Ich will frei sein, meine Zeit genießen wo ich will, die Welt sehen und keine Geldsorgen haben. 

Das Thema Geld kam zu mir, da ich als Buchhalterin arbeitete. 2020 begann ich mich noch mehr mit meinen Finanzen zu beschäftigen – zuerst Aktien. 2021 kam dann der Gamechanger für mich. Du liest richtig, denn ich habe Möglichkeiten gefunden, die mir ein passives Einkommen bringen, die langfristig auch mein Vermögen aufbauen und die ohne mich arbeiten – aber Geld verdienen. In meinem Leben zählte nur noch Bitcoin, Krypto, Hanf und das Reisen:)

Somit war mir klar: Ich mache aus meiner Leidenschaft meine Berufung. Mein Geld arbeitet für mich und ich kann nun meinen Traum erfüllen: Reisen Open End und dort Leben, wo ich sein will und das den ganzen Tag tun, was ich liebe.

Ich bin ein sehr wissbegieriger Mensch und bis heute, beschäftige ich mich jeden Tag mit dem Thema Geld, Krypto und Bitcoin. Ich liebe es einfach und zeige dir, wie einfach es auch für dich ist.

Eine meiner Möglichkeit ist, einige Hanf-Stellplätze, die mir ein passives Einkommen bringen. Mittlerweile habe ich auch eine Leidenschaft für Hanfprodukte entdeckt. Schau doch gerne auch zu meiner Hanfliebe, dort liest und siehst du mehr. 

All das, was ich lerne und zu 1000% bei mir funktioniert, gebe ich an dich weiter –  in meinen Programmen. Step by Step nehme ich dich auf deinem Weg in die Bitcoin- und Krypto-Welt an die Hand, sodass du ein freies und unabhängiges Leben leben kannst. 

Ich freu mich riesig, dich auf deinem Weg zubegleiten. 

Deine Caro

Liebe Carolin, ich freue mich, deinen regelmäßigen kostenlosen Newsletter zu lesen und dein Gratis Geschenk zu erhalten.

Bitte sende mir dies an folgende E-Mail Adresse:

Der Newsletter-/E-Mail-Versand erfolgt entsprechend meiner Datenschutzerklärung über den Anbieter ActiveCampaign. Du erhältst Tipps, Tricks und Freebie`s, um die Themen virtuelle Assistenz, Social Media, Canva und Texten.