Sichere dir jetzt meine Checkliste "Dein erstes Gespräch mit einer virtuellen Assistentin"

Die Magie des Schreibens – als Impulsgeberin und Inspirateurin zu mehr Mut und Motivation

Blog, Mut, Motivation, Schreiben, neue Wege,
Lesedauer 4 Minuten

Wie viel Mut und Motivation hast du?

Du denkst gerade, nicht noch so einen Blog. Bitte nicht schon wieder so ein herunter geschriebener Text. Warum wollen immer alle einen Blog schreiben, den liest doch eh keiner.

Das sind die Worte, von den Menschen, denen ich erzählt habe, dass ich einen Blog schreiben werde. Hast du denn auch diese Gedanken?

In meinem ersten Blogartikel möchte ich dir gerne erzählen, warum ich, als virtuelle Assistentin gestartet bin und diesen schreibe.

Was ist mein Ziel für dich? Was kannst du lernen? Natürlich freue ich mich immer wieder über ein Feedback, dass du mir per E-Mail oder auf meinen Kanälen gerne schicken kannst. Diese verlinke ich dir unten.

⏭Also los geht`s. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen.

Bevor ich überhaupt an einen Blog gedacht habe, habe ich den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt.

Warum? Weil ich eine Vision und eine Mission auf dieser Welt habe. Ich denke jeder Mensch ist auf dieser Welt nicht ohne Grund.

✅Jeder Mensch hat eine Vision, die in ihm brodelt und eigentlich nur noch raus gekitzelt werden muss. Kennst du denn deine Vision?

Ich kann dir von Herzen sagen, dass DU zu meiner Vision zählst – deshalb schreibe ich diesen Blog.

Ich liebe es Texte zu schreiben und meinen Youtube-Kanal mit Wissen zu füllen❤

Vor allem liebe ich es, wenn ich mein Wissen weitergeben kann, dein Leben damit bereichere und du davon profitierst.

Um es mit den Worten zu sagen: „Die schönsten Abenteuer beginnen immer mit MUT!“

💫Ich wache jeden Morgen auf, denke daran, spüre jeden morgen, dass ich meine Vision leben muss, meine Träume erreichen will und vor allem, in denen DU einen ganz besonderen Platz hast.

💫 Ich möchte dich stärken, unterstützen, begleiten, dir helfen, Mut machen, indem du neue Wege gehst.

💫 Ich möchte, dass du glücklich wirst. Ich möchte, dass du Freude in dein Leben bringst und nach außen strahlst. Deine Unsicherheiten sich auflösen.

💫 Ich möchte, dass du mutig wirst. Komm aus dir raus. Verlasse deine Komfortzone und sage ja zu dir! Fragst du dich gerade, wie das gehen soll?

▶Vor 3 Monaten hatte ich noch das Ziel:

Ich unterstütze Unternehmen im Back Office, im Finanzbuchhaltungsbereich und Controlling. Das Universum schickte mir einen komplett anderen Weg. Nicht nur das!

Ich hatte plötzlich Menschen in meinem Leben, die meine Leidenschaft liebten. Die mich akzeptierten, so wie ich bin und die an mich glaubten, von meinen Wünschen und Zielen, von denen ich sonst nur träumen konnte.

Aber was war passiert?

💖Eine einzige Nachricht, die mein Leben veränderte.

Diese war von einer Kundin. Caro: „Schreib mir bitte meine Texte!“ Meine Gedanken waren dabei: „Ich???, Ich bin doch keine Texterin? Ich hatte mal Deutsch in der Schule.“

Kennt Ihr diese negativen Glaubensätze?

Na klar, und da waren sie bei mir.

Was will ich dir sagen:

Wenn in deinem Leben Dinge passieren, die du nicht einordnen kannst, dann nimm sie an. Beginne diese zu akzeptieren und schiebe diese nicht beiseite. Alle Dinge in deinem Leben passieren nur für dich. Alle Dinge in deinem Leben sind positiv. Es gibt keine negativen Situationen.

Also nahm ich die Herausforderung an.

Was ist seitdem passiert❓

-Ich liebe es, Menschen zu motivieren, zu inspirieren und ihnen den Weg zu einem wundervollen und traumhaften Leben zu zeigen.

-Ich liebe Texte.

-Ich liebe es noch mehr, Bücher zu lesen.

-Ich liebe es noch mehr Wissen aufzusaugen.

-Ich liebe es dieses Wissen weiterzugeben.

-Ich liebe mich persönlich weiter zu entwickeln…

…UND das alles, möchte ich mit diesem Blog dir mitgeben.

Habe den Mut und die Motivation neue Wege zu gehen.

Ich erzähle dir meinen Weg, damit du es leichter hast.

Du wirst mehr über Lebenserfahrungen lesen und es gibt viele inspirierende Blogs.

Wahrscheinlich fragst du dich gerade, ob du zu diesem Menschen gehörst, für den mein Blog bestimmt ist. Ich sage nur ein Wort: Definitiv.

Du bist selbst virtuelle Assistentin oder Coach, Berater, Trainer, Sichtbarkeitsexpertin, Unternehmer, Start Up, Existenzgründer, Dienstleister oder Produktverkäufer, Angestellte, männlich oder weiblich dann kannst du für dich ganz viel mitnehmen.

Du bist Angestellte/r oder Freiberufler, dann kannst du dich von meinem Blog „Selbstständig machen – 10 Gründe im Vergleich zwischen Selbstständigkeit und Festanstellung“ belesen.

Deine Einzigartigkeit und Persönlichkeit steht hier immer im Vordergrund. Lerne und nimm gerne mit, was für deine Lebensreise dir wichtig ist.

Sei gespannt, denn ab und zu gibt auch Geschenke auf meinem Blog!

Lass uns die magische Reise beginnen🍀✨

Von Herzen alles Liebe❤

Deine Caro❤️

P.S.: Was ist deine Mission und Vision auf dieser Welt❔ Was verbindet dich❔ Schreibe mir gerne eine Nachricht.

Du kannst mich auch auf meinem Instagram-Kanal besuchen und wir tauschen uns aus.

Die Magie des Schreibens -  als virtuelle Assistentin zur Texterin und Social Media Managerin

Teile diesen Blogartikel!

IMG_0305[2596] - benutzt

Hey, ich bin Carolin!

Schön, dass du hier auf deinem Blog zu mehr Motivation, Mut und Freiheit rein liest. Ich gebe dir Impulse mit und Inspirationen, die dich auf deiner Lebensreise begleiten werden. Lass dich verzaubern von magischen und inspirierenden Worten.

Deine Programme

Unternehmerin, Gründerin, Business, Mut, Motivation

Online-Kurs

Du möchtest lernen, wann und wo du willst?

In deinem Online-Kurs – Move & Live lernst du, wie du motiviert wirst und bleibst, wie du dein eigenes Journal erstellst und damit passiv Geld verdienst.

Du erhältst einige Überraschungen, Insider-Hacks und ganz viele Inspirationen die dein Leben verändern.

Unternehmerin, Gründerin, Business, Mut, Motivation

Impuls-Setting

Du bekommst in 90 Minuten Impulse, Inspirationen und Motivation auf dein aktuelles Problem. Du entscheidest, welchen Bereich wir aus deinem Leben ansprechen. Ob Beruf/ Job, Beziehung/ Partner, Gesundheit, Business oder deine inneren Wünsche. 90 Minuten nur für DICH!

Unternehmerin, Gründerin, Business, Mut, Motivation

Motivation - The Beginner

4 Wochen lang hast du meine Begleitung.

Warum?

Damit du ein motiviertes, mutiges und glückliches Leben leben kannst.

Du brauchst den Antrieb, möchtest noch mehr in deinem Leben erreichen und einen Willen aufbauen?

Motivation, Lifestyle, Fitness, Gründerin, neues Leben, Persönlichkeitsentwicklung

Dein neues Kapitel

Motivation vs. Fitness vs. Lifestyle

Du willst dein Leben verändern!

Du bist bereit neue Wege zu gehen!

Du sehnst dich aus deinen alten Gedanken und Leben auszubrechen und bist bereit für eine Transformation!

Du bist bereit deine Träume und Wünsche zu erfüllen!

6 Wochen – Du wirst begleitet von mir. Auf Dich abgeschnitten und konzipiert – EINZIGARTIG!

Liebe Carolin, ich freue mich, deinen regelmäßigen kostenlosen Newsletter zu lesen und dein Gratis Geschenk zu erhalten.

Bitte sende mir dies an folgende E-Mail Adresse:

Der Newsletter-/E-Mail-Versand erfolgt entsprechend meiner Datenschutzerklärung über den Anbieter ActiveCampaign. Du erhältst Tipps, Tricks und Freebie`s, um die Themen virtuelle Assistenz, Social Media, Canva und Texten.